Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Jugendfeuerwehr sammelt Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume ein

Jugendfeuerwehr sammelt Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume ein

Geschrieben am 31. Dezember 2013 von Jan Krüger

Es ist zur guten Tradition geworden, dass wir Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume einsammeln, so auch in diesem Jahr.

Die Sammlung findet am 11. Januar 2014 ab 9:00 Uhr in folgenden Ortsteilen statt:

• Retzen und Grastrup
  • Biemsen-Ahmsen
  • Ehrsen, aus Retzen kommend in den Wohngebieten rechts und links der Lemgoer Straße bis zur Gaststätte König
  • Ehrsen, rechtes und linkes Wohngebiet entlang der Wasserfuhr von der Gaststätte König aus in Richtung Heldmannstraße
  • Bad Salzuflen, Bereich Asenberg
  • Bad Salzuflen, Bereich Obernberg

Die Abholung ist selbstverständlich kostenlos, jedoch würden wir uns über eine Spende freuen.
Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr Bad Salzuflen zu Gute. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Presse.

Wir wünschen ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihre Feuerwehr Bad Salzuflen – Jugendfeuerwehr