Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Vandalen beschädigen KdoW

Vandalen beschädigen KdoW

Geschrieben am 27. Dezember 2012 von Andreas Echterhof

Türgriff

Unbekannte haben am Heiligabend den Bereitschafts-KdoW des diensthabenden Einsatzleiters (K-Dienst) beschädigt. In der Zeit von 18:00 Uhr – 24:00 Uhr war das Fahrzeug in Schötmar in der Paulinenstr. vor Haus Nr.: 29 abgestellt. Der oder die Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand Fahrer und Beifahrertür, zerstörten einen Teil der reflektierenden Beklebung und sprühten silberne Farbe auf und um den Türgriff der Fahrertür. Allein der Umstand, dass der oder die Täter silberne Farbe dabei hatten und sonst kein anderes Fahrzeug in der Straße beschädigt wurde, lässt die Vermutung aufkommen, dass hier mit Vorsatz gehandelt wurde. Wer hat in der fraglichen Zeit in der Paulinenstr. verdächtige Handlungen beobachtet? Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, setzt die Feuerwehr eine Belohnung von 250 € aus. Sachdienliche Hinweise können direkt der Feuerwehr oder der Polizei in Bad Salzuflen gemeldet werden.

112 Folie