Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Twitter-Gewitter: Feuerwehr Bad Salzuflen ist Montag dabei #112live

Twitter-Gewitter: Feuerwehr Bad Salzuflen ist Montag dabei #112live

Geschrieben am 8. Februar 2019 von Daniel Hobein

Aus Anlass des europaweiten Notruftags am kommenden Montag, den 11.02.2019, lassen rund 40 Berufsfeuerwehren aus ganz Deutschland die Bevölkerung live über Twitter an Einsätzen, ihrer Ausbildung und ihrem Tagesablauf teilhaben.

Auch die hauptamtliche Wachabteilung der Bad Salzufler Feuerwehr ist beim „Twitter-Gewitter“ mit dabei. Unter den Hashtags #badsalzuflen112 und #112live berichten wir über unsere Arbeit und das Leben auf der Wache an der Oerlinghauser Straße. Geteilt werden die Informationen und Fotos dann über unsere Homepage, sowie auf unseren Kanälen bei Twitter und Facebook:

www.feuerwehrbadsalzuflen.de
facebook.com/feuerwehrbadsalzuflen