Pfad: Startseite » Einsätze » EB 191 „Ölschaden klein“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 191 „Ölschaden klein“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 12. April 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
12.04.2015, 07:04 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Schaufel, Spaten, Ölbindemittel, Auffangwannen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am Sonntag morgen war es auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Dortmund zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Ford Transit war von der Fahrbahn abgekommen und hatte ca. 50 m Schutzplanken niedergewalzt. Fahrzeuginsassen blieben glücklicherweise unverletzt. Eine Kraftstoffleitung war abgerissen und Dieselkraftstoff lief aus. Die zuständige Untere Wasserbehörde musste zur Einsatzstelle ausrücken. Nach Abschluß der  Maßnahmen konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

nach oben