Pfad: Startseite » Einsätze » EB 258 „Ölschaden klein“ OT Wüsten

EB 258 „Ölschaden klein“ OT Wüsten

Veröffentlicht am 27. Mai 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Wüsten
Alarmzeit
27.05.2015, 18:30 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Verkehrsabsicherung, Werkzeug, Kehrgerät,
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein VW Golf Fahrer war von der Straße abgekommen, war durch den angrenzenden Graben gefahren und bevor dieser auf einem Steinwall zum stehen kam, hat er noch einen Telefonmasten umgefahren. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Die Einsatzstelle musste großräumig abgesichert werden. An dem Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, bei der Bergung durch ein Vlothoer Abschleppunternehmen konnten keine auslaufenden Flüssigkeiten festgestellt werden. Anschließend die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

nach oben