Pfad: Startseite » Einsätze » EB 467 „Ölschaden klein“ OT Holzhausen

EB 467 „Ölschaden klein“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 8. Oktober 2015 von Lars Strunk
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
08.10.2015, 18:28 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Bindemittel, Streuwagen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Noch während des laufenden Einsatzes im Bereich Kattenbrink, alarmierte die Leitstelle Lippe erneut die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer Ölspur. Da die hauptamtlichen Kräfte noch gebunden waren, wurde der Löschzug Holzhausen alarmiert. Dieser übernahm die Beseitigung der Verkehrsgefahr, mit Bindemittel und Streuwagen. Die nachrückenden hauptamtlichen Kräfte und der Kommandodienst erkundeten die die umgebenen Straßen nach weiteren Ölverschmutzungen, die Einsatzstelle beschränkte sich allerdings nur auf den Alt-Sylbacher-Weg und Im Moddenfelde.

nach oben