Pfad: Startseite » Einsätze » EB 523 „TH 0 – Verkehrsunfall , unklare Lage“ OT Schötmar

EB 523 „TH 0 – Verkehrsunfall , unklare Lage“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 21. September 2020 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
21.09.2020, 13:20 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Pylone, Rettungsrucksack, Hydraulische Rettungsschere
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung, Am Zubringer / Oerlinghauser Str. An der Einsatzstelle waren zwei PKW miteinander kollidiert. Ein PKW stand mit seinem Vorderwagen auf einem Ampelmast, der dadurch in den Verkehrsraum hing. Die Verletzten wurden betreut. Parallel wurde die Einsatzstelle abgesichert. Der Peitchenarm der Ampelanlage wurde mit der hydraulischen Rettungsschere abgeschnitten und auf einer Verkehrsinsel gelagert. Kleinere Aufräumarbeiten wurden durchgeführt.

nach oben