Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Ausbildung » Abschluss Modul IV Technische-Hilfeleistung

Abschluss Modul IV Technische-Hilfeleistung

Geschrieben am 24. März 2010 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

18 Feuerwehrmänner und 3 Feuerwehrfrauen haben am Samstag den 20.03.2010 mit der Abschlussprüfung des Modul IV „Technische-Hilfeleistung“, das letzte Modul Ihrer Grundausbildung absolviert. Die aus den Wehren Augustdorf, Bad Salzuflen, Lage, Leopoldshöhe und Oerlinghausen kommenden Kameraden und Kameradinnen haben an den letzten Wochenenden in 32 Unterrichtsstunden die theoretischen und praktischen Grundlagen der Technischen Hilfeleistung erlernt. Ihr Wissen und Können mußten Sie in einer theoretischen- und einer Einsatzübung unter beweis stellen. Lehrgangsleiter Stadtbrandinspektor Bernd Thomsen und der Prüfungsausschußss waren sehr zufrieden mit der Leistung der künftigen Truppfrauen und männer.

Wir gratulieren

Oliver Barke, Dirk Trakies, Jan Malzahn, Dominic Vogt, Sahra Eggert, Frank Dreweskracht, Nico Schnittgerhans, Sven Zanzow, Patrik Kerscher, Sebastian Haeder, Jan Heumann, Rene Kiesewalter, Thorsten Sommer, Fabian Fischer von Weikersthal, Sven Oldendorf, Daniela Gottwald, Jan Wiebusch, Matti Stölting, Nadine Friedemann, Christoph Niekamp und Ingo Malkemper.